Kuschelmonster-Blog

Hinter den Kulissen von RIESENmikroben & Co.

Zeit zu handeln!

| Keine Kommentare

Ein neuer Online-Shop hat den Platz von Cuteys.de eingenommen: Kuschelmonster.de.

Die Besonderheit ist, dass man mit dem Shop, oder besser: den Kuschelmonstern, um den Preis verhandeln kann. Dabei macht das Monster ein Angebot, der Kunde macht ein Gegengebot, das Monster macht wieder ein Angebot, usw.

Nach fünf Geboten ist das Ende der Verhandlung erreicht und man hat sich entweder auf einen Preis geeinigt oder nicht, dann muss neu verhandelt werden.

Das Monster reagiert auf das Verhalten des Kunden und passt seine Strategie entsprechend an. Einen Hinweis auf die Stimmung des Monsters geben seine gelegentlichen Kommentare.

Und noch ein Tipp für alle Schnäppchenjäger: Die Monster verlangen zwar manchmal verhältnismäßig hohe Startpreise, lassen sich aber mit etwas Geschick ordentlich herunterhandeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Sicherheitsfrage *